Einfache & kostenlose Rücksendung Einfache & kostenlose Rücksendung 70 Jahre Handelserfahrung 70 Jahre Handelserfahrung Sichere & geprüfte Zahlungsmöglichkeiten Sichere & geprüfte Zahlungsmöglichkeiten

retoure_01

Sie haben etwas bestellt, das Ihnen nicht passt oder nicht gefällt?

Kein Problem! Sie können alle im Horsch Online-Shop erworbenen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware 
innerhalb Deutschlands uneingeschränkt und kostenlos an uns zurücksenden.

Bitte beachten Sie, dass unfreie Lieferungen nicht angenommen werden.
Senden Sie bitte nie eine Retoure in eine unserer Filialen.
Bitte senden Sie Retouren ausschließlich nach Stuttgart an unser Zentrallager:

Schuhhaus Horsch GmbH
Hedelfingerstraße 54
70327 Stuttgart

Erstellen Sie sich hier schnell & einfach Ihren Retourenschein. Bitte beachten Sie:
Klicken Sie dafür bitte auf den nachfolgenden Link und folgen den Anweisungen unseres Partners DHL.


retoure_03

Um für Sie eine schnelle und reibungslose Rücksendung, Umtausch und Kostenerstattung sicherzustellen, bitten wir Sie
um die Beachtung folgender Hinweise:

WIE ERSTELLE ICH DEN RETOURENSCHEIN?

  • Sie klicken oben auf "DHL-Retourenschein" und füllen die Maske aus
  • Sie erhalten eine Mail von DHL
  • Im Anhang der Mail befindet sich der Rücksendeschein mit Barcode
  • Bitte diesen ausdrucken
  • Auf dem Paket befestigen
  • Abgabe bei einem Postamt

UMTAUSCH IN ANDERE GRÖSSE?

  • Ein direkter Umtausch gegen einen Ersatzartikel ist generell leider nicht möglich.
  • Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, bitten wir Sie online eine neue Bestellung durchzuführen.

WIE UND WANN BEKOMME ICH MEIN GELD ZURÜCK?

  • Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis der zurückgesandten bzw. zurückgegebenen Waren sofort nach Erhalt auf demselben
    Wege zurück, wie Sie die Ware bezahlt haben.

 

  • Das bedeutet:
  • Bei Bezahlung über Paypal erfolgt eine Gutschrift auf Ihr Paypal-Konto
  • Bei Bezahlung mittels Kreditkarte wird Ihnen die Kaufsumme auf Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
  • Bei Bezahlung mittels Vorkasse erfolgt eine Rücküberweisung auf Ihr Bankkonto.
  • Wurde die Lieferung per Nachnahme versandt, erhalten Sie die Kaufsumme per Überweisung.
  • Bitte hierfür unbedingt Ihre Bankverbindung angeben.
  • NEU & EINFACH: Bei Rückgabe in einer Filiale erstatten wir Ihnen den Betrag als Barauszahlung.

MUSS ICH DIE RÜCKSENDUNG BEZAHLEN?

  • Die Rücksendung von Paketen aus Deutschland mit einem Retourenaufkleber ist generell kostenlos. 
  • Die Rücksendung von Paketen aus dem Ausland trägt der Kunde.

 

  • Voraussetzungen:
  • 14 Tage Rücksendefrist bitte einhalten
  • Die Ware ist ungetragen und befindet sich im unbeschädigten Originalkarton

 

retoure_02

Um für Sie eine schnelle und reibungslose Rücksendung und Kostenerstattung sicherzustellen, bitten wir Sie um die 
Beachtung folgender Hinweise:

Bei Abgabe einer Retoure in einer Filiale stellen Sie bitte sicher, dass Ihnen auch die Rechnung vorliegt.
Ohne Originalrechnung kann unsere Filiale die Retoure oder auch einen Umtausch nicht durchführen. 
Die Kostenerstattung findet dann direkt in der Filiale statt.